Rocky Mountain Marathon Riva del Garda 2015

Rocky Mountain Marathon Riva del Garda 2015

0 Gefahrene Km
0 Höhenmeter

Das erste Vorbereitungsrennen der Saison ging ich sehr ruhig an. Die Strecke ware neu für mich und ich wusste nicht was mich erwartet. Die 75 km mit 2800 Hm waren nicht zu unterschätzen. Schnell kam ich in einen guten Rhythmus, was mir Selbstvertrauen gab. Mehrere harte Rampen forderten mich bis auf Äusserste und zeigten mir meine Grenzen auf. Einige technische Abfahrten brachten Abwechslung ins Rennen und wirkten sehr erfrischen für Körper und Geist.

Ins Ziel kam ich nach 5h37min, einer für mich guten und dem Trainingsstand entsprechenden Zeit. Der Pfeil zeigt in die richtige Richtung. Es gibt auf jeden Fall noch viel zu tun.

Leave a Reply

Your email address will not be published.